Ihr Coach in Düsseldorf, Meerbusch und Neuss


Stephanie Hollstein M.A.

geb. am 24.11.1969

Ich lebe und arbeite in Meerbusch und Düsseldorf.

 

Qualifikationen:

Coach [staatl. zertif.]
Psychologische Beraterin [staatl. zertif.]
NLP-Master [DVNLP zertif.]
Meditationslehrerin und Autorin

M.A. Phil. (Magister Atrium Wirtschaftswissenschaften, Politologie, Romanistik)


In meiner Coaching-Praxis in Düsseldorf unterstütze ich Menschen darin, Krisen zu überwinden, Lösungen zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten, ihren Lebenssinn und ihren persönlichen Weg zu finden und besser mit Belastungen umzugehen – im privaten wie auch im beruflichen Kontext.

 

Mein psychologisches Wissen und meine langjährige Berufserfahrung als Führungskraft setze ich dazu ein, meine Klienten lösungs- und zielorientiert zu unterstützen. Nicht die Theorie oder die Analyse steht bei meinen Coachings im Mittelpunkt, sondern die Praxistauglichkeit der Lösungen.